Samstag, August 26, 2006

Wo gehts denn hier zur Ausfahrt?

So. Theortisch müsste die neue No Means No Platte "All Roads lead to Ausfahrt" schon käuflich erwerbbar sein.
Bei amazon.de ist ihr erscheinen allerdings erst für den 1.09 angesetzt. Bei flight13 hingegen kann man sie schon bestellen und bis zum 30.09 sogar zum Aktionspreis von 13.50

Freitag, August 25, 2006

Good News Everyone

Zumindest für alle Weezer-Freunde. Diese merkten nämlich an, man solle alle Trennungsgerüchte doch bitte in den "Don't believe the hype"-Eimer werfen.

Für alle die noch nichts von weezerchen Trennungsgerüchten gehört haben. Umso besser ;o)

Dienstag, August 22, 2006

Bloodhoundgang in der Garage

Das Konzert der Bloodhoundgang am 03.09. in Saarbrücken finded wohl nicht mehr im E-Werk statt, sondern in der Garage.
Kosten tut es aber leider immer noch das selbe, nämlich 34.30 Euro

Freitag, August 18, 2006

Kick Joneses und Spermbirds

Soeben auf kick-joneses.de entdeckt: Am 8.12. gibt es ein Kickie-Konzert in Mannheim im JUZ und das beste: mit Spermbirds. Auf deren Seite kann man zwar davon noch nichts lesen, aber das kommt sicherlich noch.

Donnerstag, August 03, 2006

chocolat bleu - Jazzfestival - St Wendel

Hupps. Nicht aufgepasst. Seit dem 26.07. kann man schon auf chocolatbl.eu nachlesen, dass die Jungs auf dem Jazzfestival in St.Wendel am 10.09 spielen.
Naja, wenigsten kann ich jetzt diesen Eintrag mit dem coolen neuen Pressephotos dekorieren.

Wo ist eigentlich die Terminübersicht August?

Wird sich vielleicht, eventuell der ein odere andere gefragt haben. Das fehlen liegt darin begründed, dass unser langjähriger Sponsor Log angesicht der ehr sperlichen Terminsituation momentan kein Geld mehr fliessen lassen wollte.
Nach längereren Verhandlungen konnte man sich aber doch noch einigen und hier ist sie nun endlich. The Terminübersicht präsentiert von Log

Sa 05.08. Trebur Open Air %
Sa 05.08. Rock am Bach
Do 17.08. Pukkelpop - Belgien

Fr 18.08. Pukkelpop - Belgien
Sa 19.08. Pukkelpop - Belgien
So 03.09. Bloodhound Gang - Saarbrücken E-Werk
So 10.09. choclat Bleu - Jazzfestival St. Wendel
Sa 21.10. Kick Joneses - Wiesbaden
Fr 15.12. Mia - Saarbrücken Garage

% mit New Model Army (siehe hier)

Mittwoch, August 02, 2006

Flogging Molly

Gestern Abend erreicht mich ein Anruf ob ich denn aufs Flogging Molly Konzert ginge. Erst wurde dies verneint, da ich es bis zu diesem Zeitpunkt nicht vorhatte. Kurz drüber nachgedacht, die Alternativen abgewägt und ab gings ins Irish Pub um mit Guinness in die richtige Stimmung zu kommen.
Dann, in der Garage angekommen, gab es erstmal die Vorgruppe. Diese nannte sich Broilers und machten garnichtmal so verkehrte Musique.
Obwohl auf dem Plakat zwei Vorbands standen und wir eigentlich recht pünktlich da waren, gab es dann direkt Flogging Molly und ein heißer Abend begann. Trotz der Hitze wurde getanzt und gedived ohne Ende.
Im Anschluss gab es dann noch die Aftershowparty im Hellmut, welche auch immer einen Besuch wert ist. Dort waren auch Teile der Bands anwesend.
Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt dort hinzugehen.
Abschliessent bleibt nur noch die Frage, wie viele Paletten Guinness Flogging Molly auf Tour benötigen.

Nachtrag(12:28):Beinächst vergessen: Bilder gibt es natürlich auch.