Mittwoch, Januar 31, 2007

Diverses von chocolat bleu

So, chocolaaa hat sich leider aus der Netzparade verabschiedet. Dafür gibt es aber andere schokoladige News:
örschtens: "Rubel", ein Lied von und mit chocolat Bleu kann auf myspace angehört werden. Mit dabei P.T.A.
zwotens: chocolat bleu spielen am 17.03. in Saabrücken beim cest dur la culture

Freitag, Januar 26, 2007

Rock am Ring und Southside

Lange haben die großen Festivals gewartet bis sie dieses Jahr die ersten Bandbestätigungen raushauen. Heute ist es endlich soweit.
Das Southside beginnt noch etwas zurückhaltent und gibt bis jetzt nur Pearl Jam als bestätigt bekannt.
Rock am Ring is da schon etwas großzügiger. Unter den Bestätigten befinden sich unter anderem: Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Wir Sind Helden, Jan Delay und Mia.
Ein guter Start, wie ich finde.

chocolat bleu support blog

Eine kleine Bastelei meiner Seits

Mittwoch, Januar 24, 2007

chocolat bleu - BIG ATTACK!!!

Leider sind chocolat bleu diese Woche in der Netzparade abgestürzt und auf der 13 gelandet. Aber vielleicht rüttelt ja gerade das die Fangemeinde auf und die ersehnte eins steht nächste Woche.
Also mehrmals täglich die Netzparade ansteuern und voten (allerdings ist man 60 Minuten lang gesperrt, versucht man in dieser Zeit erneut die Seite zu besuchen, wird die Sperre wieder auf 60 Minuten gesetzt)

p.S.: Bald kann ich mein Blog auch in chocolat Bleu Netzparade Supportblog umbenennen, denn irgendwie passiert grad nicht viel anderes... ;o)

Mittwoch, Januar 17, 2007

chocolat bleu - Die Zwei steht

Auch diese Woche klettern chocolat bleu in der Netzparade weiter. Diesmal auf die Zwei.
Wäre doch gelacht, wenn man da nicht noch auf die Eins käme!!!

Nachtrag 22.01.: Zusätzlicher Motivationsschub: Beim erreichen des ersten Platzes kommt der Song ins reguläre Programm des Radios. Also haut rein!!!

Pandora

Nachdem es bisher jedem gefallen hat dem ich es gezeigt habe, hier mal der link zu Pandora. Ein individuell anpassbares Internetradio.
Man kann sich dort Stationen nach Künstlern oder Songs anlegen und bekommt dann eine Auswahl von musikalisch ähnlichen Stücken geliefert.
Am besten einfach mal selbst ausprobieren! Irgendwann wird man zwar aufgefordert sich mit einer amerikanischen Adresse zu registrieren. Dort kann man aber auch irgenwelchen Unsinn eintragen und kommt weiterhin in den Genuss ;o)

Montag, Januar 15, 2007

Army im TV

As those that were there will know, this years great show at The Palladium on Dec 16th was filmed expertly by WDR for their Rockpalast live music show. The first broadcast of this will be on February 4th 2007 at 00:30 CET.

Dank geht an Philipp F., für den Hinweis ;o) (Yeah, ich hab nen Hinweisgeber !!!)

Weiter heisst es dort übrigens, dass die nächste Weihnachtshow in Köln schon für den 22.12.2007 angesetzt ist. Das ist mir jetzt allerdings doch etwas zu "kurzfristig". Obwohl, man könnte immerhin 2 Euro sparen, wenn man jetzt schon Tickets kauft.

Mittwoch, Januar 10, 2007

chocolat bleu klettert weiter

Diese Woche sind chocolat bleu auf dem 6ten Platz der Netzparade angelangt und benötigen dementsprechend auch weiterhin Unterstützung. Also voten, voten, voten.

Freitag, Januar 05, 2007

Burn in Hellmut

Seit dem 01.01.2007 sind die Tore des Hellmuts für immer geschlossen. Eigentlich schade. Doch als Livelocation wurde es ja eh schon länger vom Kleinen Klub und neuerdings auch vom Roxy abgelöst.

Mittwoch, Januar 03, 2007

chocolat bleu - Die Netzparade geht weiter

Hören sie dazu nun einen Kommentar von Kienzle, seines Zeichens Drummer der Schokoboys

Chocolatbleu ist in die Top15 der Das Ding Netzparade eingestiegen!
Wir sind auf Platz 12 gelandet.
An alle schon mal ein ganz fettes Dankeschön fürs fleißige voten!
Aber auch die kommende Woche nicht vergessen zu voten, damit wir den Platz halten können, oder noch besser, weiter nach oben kommen.
Hier nochmal der Link:

http://www.dasding.de/netzparade


Ignite Tour verschoben

2007 geht ja schonmal gut los. Hier das Ignite Statement:

We are very sad to announce that our upcoming European tour from Feb 15- March 10 is going to be postponed. Our singer Zoli Teglas will be undergoing a series of tests on his stomach at that time which will followed by surgery. Obviously the health of Zoli takes precedent over any show that we have booked. As soon as we have any news on when the European dates will be re-scheduled we will post them on our website and myspace immediately.

Thanks to all of our fans for their continued support and for making 2006 the most successful year for Ignite ever! We are very excited about 2007.

IGNITE


Der Saarbrücker Termin wäre am 28.02. im Roxy gewesen.

Montag, Januar 01, 2007

Happy New Year Miss Sophie

The Following Terminübersicht is brought to you by: LOG

Do 04.01. Busters - Saarbrücken Garage
Mi 28.02. Ignite - Saarbrücken Roxy
Sa 24.03. steaKKnife - Saarbrücken Roxy
Fr 01.06. Rock am Ring
Sa 02.06. Rock am Ring
So 03.06. Rock am Ring
Fr 22.06. Southside
Sa 23.06. Southside
So 24.06. Southside
Sa 21.07. Rock am Bach
Fr 24.08. Rocco del Schlacko
Sa 25.08. Rocco del Schlacko