Montag, Dezember 24, 2007

Festivalsommer 2008

Wie ich gerade sah haben die großen Festivals schon ihre ersten Bandveröffentlichungen draußen. Dies wären zum einen Rock am Ring, vom 6. - 8. Juni unter anderem mit den Toten Hosen (wie kreativ), Metallica, den Sportfreunden und Rage against the Machine (!)
Auf der anderen Seite das Southside vom 20. - 22. Juni unter anderem mit Beatsteaks, Foo Fighters, Radiohead, NoFX und Turbostaat

Sonntag, Dezember 23, 2007

Ignite

Irgendjemand hatte mal behauptet, dass irgendein Gig von Ignite in der Garage einer der letzten von ihnen gewesen wäre. Das Wort Abschietstour fiel.
Seit diesem Konzert spielten Ignite aber schon gefühlte Zehnt mal in Saarbrücken. Das letzte mal, gar nicht so lange her, auf der Persistence-Tour.
Am 13.04. ist es dann wieder soweit. Diesmal im Roxy mit 4 weiteren Bands.

Donnerstag, Dezember 06, 2007

Der Nikolaus bringt die Terminübersicht

Fr 14.12. Spermbirds - Mannheim AZ
Sa 15.12. chocolat bleu - Rock Pop Preis Wiesbaden
Sa 22.12. New Model Army - Köln Paladium
Mo 14.01. Lee Hollis - Saarbrücken Roxy
Mo 09.06. Die Ärzte - Saarbrücken Saarlandhalle
Sa 16.08. chocolat bleu - Kultursommer Merzig

Alle Jahre wieder: hier clicken ;-)