Mittwoch, Dezember 28, 2005

Walter Elf DVD

Auch wenn es dem "ein oder anderem" schon bekannt ist, kann man es jetzt auch auf
kick-joneses.de nachlesen:
Lange verschollen, auf VHS wegen Rechtestreitigkeiten nie erschienen und jetzt endlich das legendäre Abschiedskonzert der Lauterer Punkrocker aus dem Jahre ´91 in der Kammgarn zu Kaiserslautern. Angekündigt durch Lee Hollis (auf dem Debut anno ´85 noch dabei) 30 Songs, chronologisch rückwärts gespielt, jede Menge Coverversionen mit Gästen and alten Bandmitgliedern, inkl. aller Hits in guter Qualität. 120 min. Spielzeit, plus fast schon vergessenes Bonusmaterial ("Live" auf dem Betzenberg, im TV und bei einer KL Sightseeing Tour) aus den Anfangstagen * Rookie Records

Kann man die mir mal zukommen lassen, oder kauf ich sie vielleicht doch lieber selbst... Fragen über Fragen.
Kommentar veröffentlichen