Mittwoch, Dezember 28, 2005

Walter Elf DVD

Auch wenn es dem "ein oder anderem" schon bekannt ist, kann man es jetzt auch auf
kick-joneses.de nachlesen:
Lange verschollen, auf VHS wegen Rechtestreitigkeiten nie erschienen und jetzt endlich das legendäre Abschiedskonzert der Lauterer Punkrocker aus dem Jahre ´91 in der Kammgarn zu Kaiserslautern. Angekündigt durch Lee Hollis (auf dem Debut anno ´85 noch dabei) 30 Songs, chronologisch rückwärts gespielt, jede Menge Coverversionen mit Gästen and alten Bandmitgliedern, inkl. aller Hits in guter Qualität. 120 min. Spielzeit, plus fast schon vergessenes Bonusmaterial ("Live" auf dem Betzenberg, im TV und bei einer KL Sightseeing Tour) aus den Anfangstagen * Rookie Records

Kann man die mir mal zukommen lassen, oder kauf ich sie vielleicht doch lieber selbst... Fragen über Fragen.

Einmal werden wir noch wach

...heissa dann ist Spermbirds Tach!!!

Dienstag, Dezember 27, 2005

LIVEALBUM OF DEATH

Urlaubs ihr Farin und sein Racing Team waren auf Tour und haben dort wohl das ein oder andere Lied aufgenommen. Das ganze kann man ab dem 03.02.06 beim Plattenhänler seines Vertrauens käuflich erwerben.
Ab 13.01.06 gibt es die dazu passende Single "ZEHN" (ich zähl bis Zehn und dann will ich euch springen sehn). Das dazu passende Video kann man sich unter farin-urlaub.de anschaun.
Bleibt nur noch zu sagen: Eiiiiins .... Zweiiiii .... Drei-Vier

Samstag, Dezember 24, 2005

the Streets - neues Album

grade auf the-streets.de gelesen aber schon seit dem 8.11.02 bekannt ist:
Das nächste Album Mike Skinners, aka The Streets ist nicht mehr fern. Im März 2006 wird es voraussichtlich das Licht der Läden erblicken.
Da bin ich ja mal gespannt.

Mittwoch, Dezember 21, 2005

Emergenza (1st Step no 2)

Am 14.01.06 ist es wieder soweit: Emergenza im Stoneage
Diesmal mit:
Karten gibt es zum Beispiel bei Chocolat Bleu für 6 Euro.

Dienstag, Dezember 20, 2005

Verdammte Axt

steaKKnife.org berichtet:
Studio cancelled!
More bad news: One day before the studio-date Hell-G broke his finger, so we had to cancel the studio.
The new date is middle of march - arghhh, next time I'll break Hell-G's face...
l.demon 01.12.2005

Sonntag, Dezember 18, 2005

Emergenza (Gewinner erste Vorrunde)

Eine Runde weiter sind die folgenden Bands:
Leider nicht mehr dabei sind:
Bands mit (*) haben eine Stimme von mir bekommen.

Donnerstag, Dezember 15, 2005

Jetzt sitz ich hier mit 15 Bier

nur wegen ... der Walter Elf. Das erste Bier ist so gut wie weg. 14 weitere werden folgen.
15 BIER

Sonntag, Dezember 11, 2005

Hypnotize and Mezmerize

Aufgrund diverser Gepräche am Wochenende welches der beiden System of a Down Alben Hypnotize und Mezmerize denn jetzt das bessere sei habe ich mir nun Hypnotize mal angehört und bin zu dem Schluss gekommen:
The winner is: Hypnotize
PUNKT

Sportfreunde Stiller am Ring

HIER kann man erkennen, dass die Sportfreunde bei Rock am Ring Sonntags auftreten werden. Sonntags bin ich doch immer so müde ;o)

Emergenza

Am 17.12. findet die erste Vorunde des Emergenza Festivals statt. Dort werden also auch potentielle "Gegner" von chocolat Bleu auftreten. Dies könnten sein:
  • LIKE MARY SUE(Emo Core)
  • NADY(Rock)
  • SCHAAFA SÄMPF(Pop rock)
  • SCUZZ(Punk Alternative)
  • CHEENO(Alternative rock)
  • FIRE ACROSS TROY(Hardcore Rock)
  • TEMPLE PROJECT(Progressive rock)
Wobei mir wieder aufällt wie viele tolle und aussagekräftige Musikrichtungsbeschreibungen man aus wahlloser aneinandereihung der Worte Rock, Independent/Indie, Alternative, (Hard)core, Punk, Progressive, Emo und Pop erstellen kann. Toll

Samstag, Dezember 10, 2005

15 Bier (Teaser 2)

Ab sofort stehen HIER die 15 Bier zum konsum bereit. Man erreicht sie auch durch clicken des Posters zur linken.

Freitag, Dezember 09, 2005

Und weiter geht's

Das Lineup fuer Rock am Ring 2006 besteht nun aus den folgenden Bands:
  • Depeche Mode
  • Placebo
  • Franz Ferdinand
  • Korn
  • The Deftones
  • Bela B.
  • Sportfreunde Stiller
  • Kaiser Chiefs

Mittwoch, Dezember 07, 2005

Rock am Ring 2006

Erste Band fuer Rock am Ring 2006 steht. Es handelt sich dabei um die allseits beliebte Kapelle Depeche Mode.
Rock am Ring ist 2006 wieder an Pfingsten (sprich vom 2.06 - 4.06)

Montag, Dezember 05, 2005

15 Bier (Teaser)

Wie wir ja alle wissen findet am 29.12. und 30.12. das Boys are Back in K-Town Festival statt. Frei nach den Mottos:
  • "Jetzt sitz ich hier, mit 15 Bier"
  • "Hier trinkt man Park Bräu und wenn's sein muss BBK"

wird am 15.12. (15 Tage vorm ersten Konzert) das erste Türchen, ähm Bierchen, aufgemacht.