Samstag, Januar 21, 2006

Lagwagon & A Wilhelm Scream Saarbrücken

Da ich mein Bildermachgerät nicht dabei hatte, hier mal ein Verweis auf die Bilder von Gesichterparty.de und von ArschAbrocken.de

Zum Abend selbst: Sehr amüsantes Konzert, gute Stimmung und den ersten Crowdsurfer dürfen wir uns auf die Kappe schreiben! Leider kannte ich sehr wenige Lagwagon Lieder und Texte was aber auch nicht weiter schlimm war. (Und auch nur dazu diente einen Link auf Lagwagon in den Text einzubauen ;o)

Habe mir auch mal ein paar Sachen der ersten Vorband, die kein Soundcheck war (A Wilhelm Scream) angehört und muss sagen es is trotz des von David festgestellten Mankos ("Ich glaube der Drummer ist nicht sonderlich gut, der spielt immer das Selbe") doch ganz ordentlich.

Nachtrag(26.01.06): Der Vollständigkeit halber: Auf garage-sb.de kann man jetzt auch Photos vom Konzert finden.
Kommentar veröffentlichen