Samstag, Juli 29, 2006

Man muss das Fest feiern wie es fällt

Dieses Wochenende ist in Karlsruhe das Fest. Ein sehr schönes umsonst und Draußen Festival. Gestern waren dort Kettcar und New Model Army aufgetreten. Letztere waren für uns Grund genug die Anreise anzutreten.
Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Gelände ist wirklich optimal für so ein Fest geignet, das Wetter war halbwegs in Ordnung (We were not singing in the rain, like we invented singing), New Model Army waren gut wie immer und die Stimmung im Puplikum war super.
Zum Glück sind wir rechtzeitig angereist, denn die Umgangspause war doch sehr großzuügig kalkuliert und so wurde wesentlich früher als geplant mit Army angefangen. Bestimmt schade für Leute die knapper angereist sind...
Heute Abend gibt es dann Seeed als Mainact. Freunde dieser Musik sollten also auch eine Anreise in Erwägung ziehen. Auf jeden Fall werde ich das Fest in Zukunft im Auge behalten...

Ach ja. Die Kammera war natürlich mit an Board und die gemachten Bilder sind an der gewohnten Stelle zu begutachten.
Kommentar veröffentlichen