Samstag, Oktober 09, 2010

Die Männer in Rot

73 als kleiner Zwerg hoch mit meinem Vater auf den Betzenberg. So geht sie los, die neue FCK Hymne der Waler Elf: Männer in Rot. Wobei neu, in diesem Fall, zumindest noch dieses Jahr ist ;) (30.Juli). Der zweite Quasi-Pflichtpost (eigentlich erste da vor tendenziell vor diesem einzuorden) ließ etwas auf sich warten.

Laut der Walter Elf war Ziel des ganzen ein Stadionlied zu schreiben, das vor den Spielen gespielt wird und sich somit einen Lebenstraum zu erfüllen. Selbst war ich leider diese Saison noch nicht uff em Betze. def fred, der einmal oben war, wäre das Lied nicht aufgefallen. Weiss jemand was dazu? Auf dem Stadionfest diese Jahr haben sie mal gespielt.

Die Vinyl Single hat als kleinen Gag die Walter Elf als Paninibildchen zum selbstkleben für das Cover. Sehr geniale Idee.


Kommentar veröffentlichen