Freitag, November 12, 2010

Kurt Dehn and Walter Elf - En eschde Pälzer racht ken Hasch

Eine Sache die mir bis neulich nicht wirklich gewahr war. Mein Anfang 2006 hochgeladenes
Kurt Dehn and Walter Elf - En eschde Pälzer racht ken Hasch Video erfreut sich doch einiger Beliebtheit. Zwar hatte ich schon vorher mal gesehen, dass es einige Clicks hatte. Das dies aber um die 60 pro Tag sind, wurde mir erst durch einen Blick in Youtube Insight klar.

Neben diversen Fussball und FCK Foren, StudiVZ, wer-kennt-wen und facebook ist das Video auch auf laut.de im Artikel Die schönsten Trinklieder IV eingebettet. Nett ;)

An dieser Stelle sei noch auf die Echte Walter Elf Version vom 2008er Kammgarn Konzert hingewiesen. Und auf einen Youtube Kanal mit mehr Pfälzer Liedern (unter anderem) von und mit Kurt Dehn. Achtung: Sehr special interest ;-)
Kommentar veröffentlichen