Donnerstag, Dezember 30, 2010

Girl Talk - All Day

Vor ein paar Monaten wollte ich ursprünglich mal einen etwas negativen Eintrag über die Mash-Up-Verwurste-Kulur schreiben. Allerdings musste ich meine alte Meinung revidiern.

Schuld war nicht der Bossa Nova, sondern (unter anderem) dieses Showtalent im weißen Oberhemd: Girl Talk mit dem folgenden Clip. Besonders die ersten Minuten finde ich sehr Gelungen.



Heute hab ich mir mal die Sample annotierte Version des kostenlosen Albums All Day angeschaut. Leider haben mich nicht alle Stücke 100% überzeugt. Es gibt meistens eine popkulturell relevante Melodie aus sehr unterschiedlichen Genres, dazu ein Rap und ein Beat aus Liedern, die man hier nicht so kennt. Ab und zu tauchen dann aber doch sehr interessante Mischungen auf.

Also: Hört euch den hier an.
Kommentar veröffentlichen