Dienstag, März 20, 2012

Roland TR-808 Pattern Poster

Program Your 808: A Guy Called Gerald - Voodoo Ray Pattern
Heute habe ich noch ein schönes Poster-Projekt gefunden. Ein junger Mann namens Rob Ricketts hat Drum-Patterns von vier Elektro-Klassikern für den Roland TR-808  auseinander genommen und auf Poster gedruckt: Program Your 808
Leider muss man sich die Poster wieder kaufen, um alles erkennen zu können. Um die Patterns aber kurz in eine Sequencer-App seines Vertrauens zu tippen, langt es aber allemal.

Um euch das googeln zu ersparen habe ich die vier dazugehörigen Lieder auf YouTube schon mal rausgesucht: Afrika Bambaataa & Soul Sonic Force - Planet Rock, Cybotron - Clear, A Guy Called Gerald - Voodoo Ray, Adonis - No Way Back

(via hier und da)

Related:
Kommentar veröffentlichen