Freitag, September 21, 2012

Edan - Echo Party The Movie


What is this, I don't even... Ein MC/DJ namens Edan hat eine Mixplatte aus dem back catalogue der Traffic Entertainment Group gebastelt. Und ein Videokünstler namens Tom Fitzgerald ein 30 minütiges Video dazu. Irgendwo zwischen Hip Hop und total Abstrus angesiedelt. Gestern abend konnte ich mir das noch komplett auf Vimeo anschauen, Heute ist es als private video markiert, oder vielleicht hab ich das auch nur geträumt, nachdem ich mir noch dieses 4 Minütigen Snippet angeschaut habe.

Die CD/LP kann man sich schon kaufen und als DVD kommt es dann scheinbar am 9 November auf den Markt. Irgendwo muss ich jetzt eine Liste der Sound- und Video-Samples finden.

Nachtrag/Korrektur 24.09.2012: Hoppla, das ganze ist schon 2 Jahre alt. Hab mich da wohl irritieren lassen, weil das ganze Video bei Nerdcore unter den Musikvideos drin war. Entschuldigung. Trotzdem gut!

(via Nerdcore, Zusatzinfos via Boing Boing)

Related:
Kommentar veröffentlichen