Dienstag, Mai 06, 2014

Northern Soul im Boiler Room



Zugegeben, ich hab mich nie wirklich mit dem Konzept des Boiler Rooms auseinandergesetzt. Ich dachte, dass dort hauptsächlich elektronische Musik aufgelegt wird. Deshalb hat es mich auch ein wenig überracht, als ich dieses Set von Mr Thing mit Northern Soul entdeckt habe. Nach ihm legt dann sogar noch Amir sehr gediegene, jazzige Sachen auf. Muss ich wohl noch ein bisschen durch klicken.

Bis jetzt hab ich noch Breakbot entdeckt, der erstens quasi mit Love De-Luxe here comes that sound again einsteigt, eine Platte die ich auch zu Hause hab, weil es angeblich die Sugar Hill Gang bei Rappers Delight verwendet haben soll und zweitens das sehr wunderbare your the kind of girl that i like von Kwick auflegt. Und im Augenwinkel hab ich noch ein Set von Chromeo gesehen, deren Musik ich jetzt auch für mich entdeckt habe und von denen ich hoffe, dass sie auch ähnliche Dinge auflegen werden.

Kleiner Nachtrag 07.05.2014: Oh... Für das Chromeo-Set braucht man starke Nerven. Zwar legen sie interessante Sachen auf, aber sie können es nicht...

(via Blogbuzzter)

Weiter Mixe:
Kommentar veröffentlichen