Dienstag, Oktober 04, 2011

Flo Mega, der Bundesvision Song Contest und der Mainstream


Flo Mega - 6.000.000 € Arsch (Official Video) from Flo Mega on Vimeo.

Neulich bin ich über Flo Mega gestolpert. Da dieser in seinem Video eine Miami Dolphins-Jacke trug, erinnerte ich mich daran, dass ich den schon mal in Saarbrücken live bei Sektor Heimat gesehen hatte. Solche Markenzeichen zahlen sich also aus. Ich habe dann gesehen, dass er ein Album (zu der Zeit) raus bringen wird und liebäugelte mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Doch dann stolperte ich über sein neues Video zu "Zurück", eine ziemlich seichte Nummer, mit der er auch noch beim Bundesvision Song Contest antrat. Bevor ich meine Gedanken dazu richtig vormulieren konnte, kamen mir leider Johnny Häusler (Spreeblick) und



Was ist also mein Rat? Wenn euch die Entwicklung der Rockmusik nicht passt, sucht euch andere Musik anstatt „eurer“ Musik hinterher zutrauern.Vermutlich werde ich mir die Flo Mega Platte aber wohl doch kaufen ;-)

(Flo Mega via hier und da)
Kommentar veröffentlichen