Dienstag, April 03, 2012

Die Schlimmsten Plattencover Aller Zeiten

In regelmäßigen Abständen tauchen in diesem Internet Listen mit den angeblich schlimmsten Plattencovern aller Zeiten auf. So zum Beispiel dieses neue Beispiel. Oft gibt es da natürlich Überschneidungen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh streiten. Warum es jetzt aber ausgerechnet Johnny Guitar Watsons - A real Mother getroffen hat entsagt mir jeglicher Logik. Spitzen-Cover, Spitzen-Platte!

Ein weiterer Kandidat der gerne mal genommen wird ist Devestatin Dave the Turntable Slave - Zip Zap Rap. Da sagt doch das Cover wirklich hier ist gute Musik drauf. Was, das glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis.  

Gerne genommen wird auch Sour Cream and other Delights oder Spaghetti Sauce and other Delights. Um das zu verstehen muss man allerdings wohl Whipped Cream and other Delights kennen und es gibt noch eine ganze Stange Varianten davon. Ein Plattencover-Meme, wenn man so will.

(via We Like That)

Related:
Kommentar veröffentlichen