Dienstag, August 05, 2014

Wie gehe ich richtig auf den Flohmarkt mit DJ Science und hhv.de


hhv.de startet eine neue Serie "Diggin is a science" und eröffnet mit "Wie gehe ich richtig auf den Flohmarkt". Genaugenommen schauen wir nur DJ Scientist dabei zu, wie er diverse Berliner Flohmärkt abgrast und dabei die ein oder andere Perle mitnimmt.
Was man daraus lernen soll:
1) Früh aufstehen um vor die Händler zu kommen
2) Händler vermeiden
3) Auch in einer Kiste voll mit Mist kann was interessantes drin sein (außer der Händler war schon da).
Trick 17) Wenn man etwas entdeckt hat, nie zeigen, dass man Interesse an etwas hat, sondern unauffällig, allgemein nach dem Preis der Platten in der Kiste fragen.

Mir persönlich ist das meist zu stressig. Meistens kauf ich Sachen die ich will im Internet oder gehe in Plattenläden. Kenne mich auch zu wenig aus, um wirklich "diggen" zu gehen.

(via Kraftfuttermischwerk)

Auch gut:
Kommentar veröffentlichen