Samstag, Februar 11, 2006

Emergenza - noch mehr im Saarland

Nachdem ich es schon auf emergenza.de gesehen habe, dass dort die show am 18.03. nicht als Semifinale oder ähnliches gehandelt wird, sondern als 1ST STEP n° 3, legt jetzt das Stoneage noch eins drauf:
Die 3. Vorrunde des EMERGENZA-FESTIVAL für Nachwuchsbands am 18.03.2006 und zwei saarländische Endausscheidungen jeweils am 01.04.2006 und am 29.04.2006. [finden im Stoneage statt]
Dies verwirrt mich jetzt wie gesagt etwas ;o) Muss ich wohl mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt, bzw. da mitspielt ;o)

Zur Erinnerung: Bis jetzt sind eine Runde weiter: Cheeno, chocolat Bleu, Oku and the Reggaerockers, Epilogue, Fire Across Troy, Like Mary Sue, Road to Kansas und Temple Project. Mit einer weiteren Vorrunde ergäbe das ein Feld von 12 Teilnehmern und damit zwei Finale a 6 Bands.
Kommentar veröffentlichen