Mittwoch, Februar 08, 2006

Rock am Ring 2006 (Metallica)

Auf rockamring.de läßt sich Heute nachlesen, dass Metallica.com eine Teilnahme an Rock am Ring ankündigt und genaueres folgen würde. Wie man leicht nachschlagen kann stimmt dies soweit auch ;o) Weitere Infos zum Thema findet man auch unter ringrocker.com wo Metallica auch schon als fest bestätigt aufgelistet sind und zwar in dieser Liste:
Bela B, Deftones, Depeche Mode, Dir en Grey, Franz Ferdinand, Goldfrapp, Kaiser Chiefs, Korn, Metallica, Placebo, Reamonn, She Wants Revenge, Sportfreunde Stiller, Tomte, Tool

Nachtrag(19:13Uhr): rockamring.de hat die Meldung aktualisiert. Metallica gilt jetzt auch dort als fest bestätigt. Außerdem haben sich noch zwei, drei Acts in die Liste der Bestätigten eingeschlichen: Morrissey, Turbonegro und Pharrell

Noch ein Nachtrag(19:23Uhr): Aus der Gerüchteküche von ringrocker.com sind leider ein zwei Bands verschwunden (wird wohl heissen, dass es da Absagen oder änhliches gab). Darunter, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, auch System of a Down und Sepultura. Schade
Kommentar veröffentlichen