Mittwoch, Januar 08, 2014

Dem Radio France sein Plattenarchiv


Madlib ne sait plus où donner du sample von radiofrance

Wir steigen mal mit dem Clip ein, über den ich auf die Serie Radio Vinyle von Radio France gestoßen bin: Madlib zu Gast im Archiv.

Radio France lädt seit einiger Zeit (in Frankreich) bekannte Leute ein, von denen es glaubt, dass diese was mit Vinyl am Hut haben. Diese lässt es dann ein bisschen rum gucken, erzählen und natürlich Platten anhören. Irgendwann sind sie sogar dahinter gekommen, dass man das ganze auch noch Untertitel könnte, wenn der Gast nicht sowieso, wie Madlib, Englisch spricht.

Es folgt eine Liste von Folgen, die ich interessant fand. Insgesamt gibt es wohl 33 Folgen.

Madlib
Cassius
Françoise Hardy

(via whudat)

Weitere Plattensammlungen:
Kommentar veröffentlichen