Dienstag, Februar 09, 2010

Back on the Track

Wow, nach anderthalb Jahren ohne Blogeintrag jetzt plötzlich gleich zwei neue. Ist das eppes im Gebisch?

In der letzten Zeit haben sich so einige Ideen angesammelt, die ich mal wieder loswerden wolle. Das comeback ist aber hauptsächlich daran gescheitert, dass ich mir nicht sicher war, in welche Richtung das ganze gehen soll.

Die zwei neuen Einträge sind ja mehr oder weniger klassische ChMusique Themen. Da ich aber auch noch andere Ideen hatte, dachte ich es sei Blöd, das alles in ein Blog zu hauen. Nun aber die Entscheidung gefallen: erstmal alles hier rein und schauen, ob es wirklich genug Material gibt das man in neue Blogs aufzusplitten sollte.

Jetzt hab ich den Mund natürlich ganzschön voll genommen... naja, mal sehen was noch kommt.
Kommentar veröffentlichen