Dienstag, Februar 23, 2010

Qualitätssiegel: Frauen mit Afro

Aus der Reihe Platten die man sich wegen des Covers kauft: Frauen mit Afro

Die erste Platte aus diesem Teil der Serie, war auch eine die ich mir sehr früh in meiner Sammlerkarriere gekauft habe. Barry White - No Limit on Love.
Hier gibt es zwar klar das starke Zweitkrierium Barry White, trotzdem hätte ich mir die Platte ohne das Cover nicht gekauft. Ich denke das Bild spricht hierbei für sich, tut es nicht?

Der Vollständigkeithalber vielleicht noch die Trackliste:
I've Got the World to Hold Me Up; Under the Influence of Love; Your Heart And Soul; Long Black Veil; All in the Run of a Day; Come On In, Love; Fragile - Handle with Care; Out of the Shadows of Love; Where Can I Turn to; I Owe It All to You

(picture taken from: Bentleyfunk)
Kommentar veröffentlichen