Freitag, Februar 12, 2010

Danse La Poutine

Letztes Wochenende beim Expertsexchange mit Fred auf folgende Gruppe aufmerksamgemacht worden: TTC

Eine französische Hip Hop Kombo die, laut Fred, als erster Hip Hop Act Elektrobeats verwendet hat. Quasi also ein starker Einfluss für Deichkind und Konsorten.

Es ist jetzt nicht 100% meine Musikrichtung. Da es sich hierbei aber um
a) unötiges Musikwissen handelt, welches man
b) gut auf Youtube Partys anbringen kann
muss ich das jetzt doch mal hier posten.

Schön finde ich vorallem ein Lied mit einer Combo québécois(Omnikrom). Dort loben sie das quebekische Nationalgricht Poutine, welches ich dort auch sehr Häufig gegessen habe: Pommes mit Quitschkäse und Bratensauße (wahlweise auch mit weiteren Zutaten) sagt dabei eigentlich schon alles: Danse La Poutine
Kommentar veröffentlichen